KUNSTLANDSCHAFT SPANDAU

Leute, die andere zum Lachen bringen können, sind sehr beliebt. Jemanden, der traurig ist, zum Lachen zu bringen, wirkt wie ein Geschenk, das Gegengeschenke auslösen kann. Wir schminken uns weiß, setzen uns rote Nasen auf, bewegen uns in Verrenkungen, beginnen zu grinsen, kichern, lachen, ′Lachen ist ansteckend′, bis alle lachen. Wir lachen fröhlich und hämisch, - beschreiben Gefühle. Wir versuchen, im Kanon zu lachen. Wir sagen Sätze, die uns, während wir uns entspannt stimmen, aus dem Mund purzeln und prüfen, ob sie lustig sind. Wir versuchen gemeinsam, sie lustiger zu machen. Am Ende gibt es eine Clownsparade, die jedem für einen Moment ermöglicht, sein Talent, andere zum Lachen bringen zu können, zu zeigen.

Wir üben zu Hause und zeigen Ergebnisse zu einem zweiten Termin. Falls wir stolz auf das sind, was wir leisteten, können wir geschminkt oder ungeschminkt als Clown auftreten, wann wir wollen.
Kontakt




zurück
Impressum